Herzlich Willkommen
bei IMMO-GITH!

Ich freue mich, Ihnen meine Dienstleistungen
anbieten zu dürfen.

Roland Gith

Unternehmen

2007 begann ich bei Gutmann Immobilien GmbH in Perchtoldsdorf (www.gutmann-immobilien.at)  als Assistent der Geschäftsführung zu arbeiten.

Heribert Gutmann als geschäftsführender Gesellschafter führte mich mit seiner langjährigen Erfahrung in die Welt der Immobilien ein und überließ mir nach kurzer Zeit viel Verantwortung in jedem Bereich seines Unternehmens.

Nach kurzer Zeit stellte sich für mich heraus, dass ich nicht nur einen Job, sondern eine Berufung gefunden hatte, welcher ich seit vielen Jahren mit Begeisterung nachgehe.

2010 gründete ich mein eigenes Unternehmen IMMO-GITH e.U.

Seit 2011 bin ich staatlich geprüfter und behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder und Immobiliensachverständiger.

Seit Jänner 2020 darf ich Stefan Tupy als meinen Assistenten an meiner Seite wissen und bin darüber sehr glücklich. Stefan Tupy studiert auf der WU Wien Wirtschaftsrecht und ich habe selten soviel Begeisterung und Einsatz von einem Mitarbeiter gesehen. 

Seit Mai 2020 unterstützt mich auch meine Frau im Backoffice.

2021 wurde mein Einzelunternehmen in die IMMO-GITH GmbH eingebracht.

Seit März 2022 darf ich Herrn Adolf Scaria in meinem Team begrüßen und habe meinen Tätigungsbereich auf den Raum Graz und Umgebung erweitert.